Spontaner Höhepunkt: Richtfest am 09.04.2009

Einen spontanen Höhepunkt feierten die Büdner-Männer am 06.04.09 im Garten in der Dorfstr. 23. Durch gute Vorarbeit der Teamleiter Siegfried Lehmann, Roland Burkhardt und Bernd Buchmann konnte der Dachstuhl am Vormittag in wenigen Stunden errichtet werden. Alle packten mit an und jeder zeigte hohe Motivation am Bau. Es wurde viel gelacht und als Brigitte Lehmann ihren Richtkranz präsentierte war alles perfekt. Die spontane Feier ergab sich aus den zurückliegenden Geburtstagen von Bernd Buchmann und Siegfried Lehmann. Bärbele und Brigitte hatten für Essen und Trinken gesorgt und damit war der Montag ein Feiertag für alle Beteiligten vor Ort. Unser Vorsitzender Rolf Hartung kam ebenfalls vorbei, um die Männer zum Auftakt der Bau-Saison zu begrüßen.